DISCOVER US

LIFE AT NATTIKA

Nattikas weitläufige Anlage inmitten unserer 16 Hektar üppiger Kokosnusshaine und Gärten verschmilzt nahtlos mit der Natur zu einem Ort der puren Verzauberung. Der Kontrast, der durch den endlosen, feinen Sandstrand entsteht, ist alles, was Sie brauchen, um Ihren Aufenthalt zu einem idyllischen Erlebnis zu machen. Jeder Teil von Nattika strahlt Ruhe und Gelassenheit aus, und unser äußerst freundliches Personal ist bestrebt, auf alle Ihre Bedürfnisse einzugehen.

Ein Aufenthalt in Nattika ist an sich schon ein großartiges Erlebnis. Hinzu kommt die maßgeschneiderte Heilung von Körper, Geist und Seele durch tägliche ayurvedische Behandlungen, Yogapraxis und gesunde Ernährung, und Sie werden alle Erwartungen an ein Wellness-Retreat übertreffen.

So wie keine zwei Menschen auf der Welt gleich sind, so ist auch die Wahrnehmung von Wellness unterschiedlich. Deshalb ist es für uns wichtig, vom ersten Tag an einen maßgeschneiderten Service zu bieten, der sich auf den Einzelnen und seine Bedürfnisse konzentriert. Egal, ob Sie eine entspannende Pause oder ein intensives Programm brauchen, Sie werden sich freuen, dass jeder Aspekt von Nattika für Ihren Komfort und Ihre Zufriedenheit angepasst werden kann. In der Tat ist die Berücksichtigung der Vorschläge und Rückmeldungen unserer Kunden der wichtigste Faktor für unseren Erfolg gewesen. Deshalb sind wir stolz darauf, viele Stammkunden zu haben, die sich bei Nattika wie zu Hause fühlen.

Darüber hinaus können Sie die vielen Aktivitäten genießen, die in der Anlage angeboten werden. Die regelmäßigen Veranstaltungen, die jeden Tag stattfinden, sind sehr vielfältig und können von geselligen Momenten über kulinarische Erlebnisse bis hin zu Entdeckungs- und Lernmöglichkeiten reichen.

logo

DISCOVER US

LIFE AT NATTIKA

Nattika’s extensive property in the middle of our 16 acres of lush coconut groves and luxurious gardens merges perfectly with nature to become a space of pure bliss. The contrast offered by being completely bordered by an infinite beach of fine sand is all you will need to make your stay an idyllic experience. Every part of Nattika inspires calm and serenity and our staff, of exquisite kindness, is dedicated to always be very attentive to your every need.

Staying in Nattika is a fabulous experience in itself. Adding the personalized healing of your body, mind and soul through your daily Ayurveda treatments, a yoga practice, and a healthy diet will exceed all the expectations you have of a wellness retreat.

As there are no two identical people in the world, the same goes for the perception of wellbeing. Therefore, it is important for us to ensure, from day one, a tailored service focused on the individual and his needs. Whether you need a relaxing stay or an intense program, you will be delighted to see that each and every aspect of Nattika is adjustable for your utmost comfort and satisfaction. In fact, following the suggestions and feedback from our guests has been the main factor of our success. Thanks to that, we are proud to have many guests coming back frequently and having the sensation of feeling at home in Nattika.

Moreover, you can spend your time by participating in the numerous activities provided inside the resort. The regular events happening daily are all very different and can range from social to culinary related experiences while passing through learning or discovery occasions.