OUR PURPOSE

CUISINE

Ihre ayurvedische Ernährung und Ihre Heilmittel sind für den Erfolg Ihres Programms von wesentlicher Bedeutung. Unser ayurvedisches Restaurant „Vapika“ und unsere Diätassistenten garantieren die beste Betreuung und den besten Service während Ihres Aufenthalts.

Alle Einzelheiten der ayurvedischen Diät, einschließlich des Medikamentenplans und der Diätvorgaben, werden von unseren Diätassistenten nach Absprache ausgearbeitet und an das Restaurantteam weitergeleitet, das bereit ist, auf alle Ihre Bedürfnisse einzugehen.

Die Empfehlungen des Arztes werden von unserem Verpflegungsteam unter der Leitung von Herrn Kalai genau befolgt und alle Ihre individuellen Bedürfnisse werden berücksichtigt. Unser exquisites Ayurveda-Buffet-Menü im Nattika ist in drei Kategorien unterteilt: Vatha, Pitha und Kapha. Alle Zutaten sind frisch vom Bauernhof, und das Buffet besteht zu einem großen Teil aus Heilkost.

Küchenchef Joshy Sebastian und sein Team haben die uralten Rezepte des Ayurveda perfektioniert, und Sie haben die Möglichkeit, sie in unseren wöchentlichen Live-Kochvorführungen zu erlernen. Um die wahre Bedeutung von Kerala zu entdecken, werden in unserem Restaurant auch Veranstaltungen mit klassischer Musik und traditioneller Kunst abgehalten.

Ayurvedische Arzneimittel spielen eine wichtige Rolle bei Ihrer Behandlung. Deshalb verfügt Swastha über eine eigene Apotheke, die von unseren Apothekern geleitet wird, die dafür sorgen, dass die Medikamente aus renommierten ayurvedischen Häusern bezogen werden.

Weitere Informationen zu den Öffnungszeiten und Anweisungen des Vapika-Restaurants finden Sie hier.

logo

OUR PURPOSE

CUISINE

Your Ayurveda diet and medicine are essential in ensuring the desired outcome of your program. Our Ayurveda restaurant ‘Vapika’ along with our Diet Doctors delivers the utmost care and services during your stay.

All Ayurveda diet details which include your medicine schedule and dietary specifications will be prepared by our dieticians post the diet consultation and passed onto our Restaurant Team who are well equipped and ready to take care of all your dietary needs.

The doctor’s recommendation is followed closely by our Restaurant team led by Mr. Kalai and all your individual needs will be attended to. Our exquisite Ayurveda buffet menu at Nattika is divided into Vatha, Pitha and Kapha. All the ingredients are farm fresh, and foods that assist in healing are widely used in the buffet.

Master Chef Joshy Sebastian and his team have perfected the age old Ayurveda recipes, and you also have a chance to learn them at our live cooking demonstrations every week. To experience the true sense of Kerala, classical music and traditional arts sessions are also conducted at our restaurant.

Ayurveda medicines play a vital role in your treatment; hence we have our own separate pharmacy at Swastha and this is taken care of by our pharmacists and we ensure that they are sourced from renowned Ayurvedic Houses.

To know more about VaPiKa timings and guidelines, click here.